Gemeindegebet

Gemeindegebet

Dienstags 18:30Uhr Gebet für die Gemeinde und die Stadt.

Sonntagsschule

Sonntagsschule

Sonntags vor dem Gottesdienst. Grundlagen des christlichen Glaubens

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Parallel zum Gottesdienst findet Sonntags ein Kindergottesdienst statt.

Israelgebet

Israelgebet

am 2. Sonntag des Monats nach dem Gottesdienst.

Mann für Mann

Mann für Mann

jeden 1. Dienstag des Monats um 19:30Uhr treffen sich die Männer der Gemeinde.

FACEBOOK

2. Chronik 7:14
und mein Volk, über dem mein Name ausgerufen ist, demütigt sich, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, dann werde ich vom Himmel her hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen.

Gebet ist Teil unserer Essenz als Christen.

Zusammen in Übereinstimmung als Menschen können wir durch den Glauben eine andere Realität herstellen für unsere Familie, Beruf und Nation.

Jakobus 5:17-18
Elia war ein Mensch von gleichen Gemütsbewegungen wie wir; und er betete inständig, daß es nicht regnen möge, und es regnete nicht auf der Erde drei Jahre und sechs Monate. Und wieder betete er, und der Himmel gab Regen, und die Erde brachte ihre Frucht hervor.

Elias war ein Mann wie du und ich. Er betete mit Glauben und Gott antwortete. Die Kraft des Gebets kommt nicht von dir, die Kraft ist in Jesus.

Johannes 14:13-14
Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das werde ich tun, damit der Vater verherrlicht werde im Sohn. Wenn ihr mich etwas bitten werdet in meinem Namen, so werde ich es tun.

Lasst uns beten und nicht aufgeben, bis wir die Kraft Gottes sehen.

Matthäus 7:7
Bittet, und es wird euch gegeben werden; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet werden!

Komm und sei dabei!!! Wir warten auf dich!

kommende Events

15 Nov 2019
07:00PM - 09:00PM
Shabbat
17 Nov 2019
11:00AM - 01:30PM
Gottesdienst
19 Nov 2019
06:30PM - 07:30PM
Gebet für das Gebetshaus und Frankfurt
22 Nov 2019
07:00PM - 09:00PM
Shabbat
24 Nov 2019
11:00AM - 01:30PM
Gottesdienst

"Denn mein Haus wird Bethaus genannt werden für alle Völker."

Jesaja 56:7

Anfahrt