Gemeindegebet

Gemeindegebet

Dienstags 18:30Uhr Gebet für die Gemeinde und die Stadt.

Sonntagsschule

Sonntagsschule

Sonntags vor dem Gottesdienst. Grundlagen des christlichen Glaubens

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Parallel zum Gottesdienst findet Sonntags ein Kindergottesdienst statt.

Israelgebet

Israelgebet

am 2. Sonntag des Monats nach dem Gottesdienst.

Mann für Mann

Mann für Mann

jeden 1. Dienstag des Monats um 19:30Uhr treffen sich die Männer der Gemeinde.

FACEBOOK

Sonntagsschule

Hosea 4:6
Mein Volk kommt um aus Mangel an Erkenntnis. Weil du die Erkenntnis verworfen hast, so verwerfe ich dich, daß du mir nicht mehr als Priester dienst. Du hast das Gesetz deines Gottes vergessen, so vergesse auch ich deine Kinder.

2.Timotheus 3:15-17
und weil du von Kind auf die heiligen Schriften kennst, die Kraft haben, dich weise zu machen zur Rettung durch den Glauben, der in Christus Jesus ist. Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes richtig sei, für jedes gute Werk ausgerüstet.

Um für die Arbeit im Reich Gottes vorbereitet zu sein, brauchen wir Kenntnis des Wortes! Wir laden dich ein die Bibel mit uns zu studieren.

2. Timotheus 2:15
Strebe danach, dich Gott bewährt zur Verfügung zu stellen als einen Arbeiter, der sich nicht zu schämen hat, der das Wort der Wahrheit in gerader Richtung schneidet!

Um ein GUTER ARBEITER zu sein, der das Wort GUT benutzt. Zusammen lernen wir, wie wir das Wort mit Hilfe des Heiligen Geistes benutzen und interpretieren. Wir lernen wie wir die Schriften im Alltag anwenden um Paradigmen, Konzepte verändern und in der Fülle seines Willens für unser Leben leben.

Sei Teil dieser Gruppe, die das Wort Gottes liebt.

kommende Events

15 Nov 2019
07:00PM - 09:00PM
Shabbat
17 Nov 2019
11:00AM - 01:30PM
Gottesdienst
19 Nov 2019
06:30PM - 07:30PM
Gebet für das Gebetshaus und Frankfurt
22 Nov 2019
07:00PM - 09:00PM
Shabbat
24 Nov 2019
11:00AM - 01:30PM
Gottesdienst

"Denn mein Haus wird Bethaus genannt werden für alle Völker."

Jesaja 56:7

Anfahrt